Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht das, wenn die Cpu einen 4 Pin Anschluss hat, und das Netzteil einen 8 Pin anschluss bzw 4/8, so das 4 nicht verbunden sind.
Also, kann man das trotzdem so anschließen ohne Probleme? Oder hat das dann irgendwelche Nachteile?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann stelle ich dir mal eine Gegenfrage. Sind alles Steckdosen in deiner Wohnung belegt? Hast du irgendwelche Nachteile entdeckt?
Aber zu deiner Frage.
Dann stelle ich dir mal eine Gegenfrage. Sind alles Steckdosen in deiner Wohnung belegt? Hast du irgendwelche Nachteile entdeckt?
Aber zu deiner Frage.
Lach... ich verstehe warum du derart sarkastisch Antwortest, aber wenn man wirklich keine Ahnung hat, was hier offensichtlich der Fall ist, kann man trotzdem freundlicher Antworten ;-) Fand das ziemlich fies.
Ja keine Ahnung, hab mich mit sowas nie befasst.
Ich frag nur deswegen weil ich eine r9 270x habe, und die ja mit dem netzteil verbunden ist.
Hätte ja sein können das des netzteil dadurch zu wenig saft hat und überfortert ist, was weis ich.
Lach... ich verstehe warum du derart sarkastisch Antwortest, aber wenn man wirklich keine Ahnung hat, was hier offensichtlich der Fall ist, kann man trotzdem freundlicher Antworten ;-) Fand das ziemlich fies.
Kann man.
Aber fragen sollte man durchaus erst, nachdem man sich die Handbücher der betreffenden Bauteile (MoBo und Netzteil) angeschaut hat.
Denn dort ist meist alles erklärt, wenn man was gescheites gekauft hat...
Ja keine Ahnung, hab mich mit sowas nie befasst.
Ich frag nur deswegen weil ich eine r9 270x habe, und die ja mit dem netzteil verbunden ist.
Hätte ja sein können das des netzteil dadurch zu wenig saft hat und überfortert ist, was weis ich.