Frage zu PowerVCR II 3.0 Bundel!

midnightrambler

Neuling
http://www.cyberlink.com.tw/english/products/features.jsp?ProdId=20&ProdVerId=10&SeqId=286
-> hier wird powerdvd 3.0 als neu angepriesen (wohl ein fehler)

und

http://www.cyberlink.com.tw/english/products/product_main.jsp?ProdId=28
-> und hier wird powerdvd 5 als neu angepriesen (wohl richtig)

also kommt powervcr II 3.0 wohl mit powerdvd 3 (veraltet).
aber warum liefern die ein neues powervcr II mit einem alten powerdvd aus?
läuft powervcr II 3.0 eigentlich auch mit powerdvd 5?
brauch ich die intel indeo codecs wirklich? (hab xp sp1) wofür sind diese codec?

danke im vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*push*

ok ich sehe ja ein, das das topic irgendwie nicht so auf euch ausgerichtet ist, sondern sich vielleicht mehr an den support von cyberlink richtet aber folgende fragen könnte man doch evtl. beantworten, oder?

läuft powervcr II 3.0 eigentlich auch mit powerdvd 5?
brauch ich die intel indeo codecs wirklich? (hab xp sp1) wofür sind diese codec?

Um herauszufinden wozu das Indeo Codec gut ist gibt es google. Ansonsten solltest du vielleicht bei Cyberlink direkt anfragen, warum sie nicht die neue PowerDVD Version bei PowerVCR mit reinpacken.

kann ich powerdvd sorglos deinstallation oder sind powervcr und powerdvd irgendwie stärke aneinander gebunden wie der IE z.b. mit windows?

ich weiß nich genau was du jetzt willst....
Du kannst PowerDVD deinstallieren wieso nicht?