frage zu premiere flex wegen passendem receiver

adeba

Semiprofi
hallo, ich soll für unser fußball vereinshaus mal premiere flex besorgen. jetzt bin ich mir nicht drüber klar ob ich auch einen neuen receiver brauche. wir haben noch einen premiere receiver vom alten vertrag stehen der gekündigt wurde. ebenso steht ein arena receiver bereit. kann ich einen von denen für premiere flex benutzen? ich denke mal schon, aber möchte vermeiden das zu kaufen und dann erst zu merken das es doch nicht geht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ja, eigentlich sollte mindestens einer der Receiver funktionieren. Ruf doch einfach mal bei der Premiere Hotline an, die helfen dir sicherlich weiter...

Du brauchst nur einen Slot für Premiere. CI ist nicht nötig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh