Frankenheimer
╬Bruderschaft ALC╬
Hallo
Ich bin schon seit etlichen Jahren Debitel Kunde in Verbindung mit einem Vodafone Prepaid Tarif.
mein jährlicher Umsatz liegt bei ca. 5-8 Euro, daraus ergibt sich dass ich das ganze jahr über nicht neue karten nachladen muss.
jetzt bekam ich grade wieder die meldung:
Lieber Kunde
Leider müssen wir Ihre CallYaKarte in einem Monat sperren (Kündigung). Am besten, Sie laden jetzt neu auf, dann führen wir Ihre Karte zu gleichen Konditionen weiter und die Sperrung der Karte entfällt. Ihr debitel Team.
das habe ich schon fast jedes Jahr per SMS bekommen. die frage ist, ist das überhaupt noch rechtlich zulässig? ich dachte es gäbe vor einiger zeit ein beschluss in sachen prepaid geschichten, dass sowas nciht länger erlaubt sei. oder dass irgendwas mit dem guthaben erhalten bleibt.
Ich bin schon seit etlichen Jahren Debitel Kunde in Verbindung mit einem Vodafone Prepaid Tarif.
mein jährlicher Umsatz liegt bei ca. 5-8 Euro, daraus ergibt sich dass ich das ganze jahr über nicht neue karten nachladen muss.
jetzt bekam ich grade wieder die meldung:
Lieber Kunde
Leider müssen wir Ihre CallYaKarte in einem Monat sperren (Kündigung). Am besten, Sie laden jetzt neu auf, dann führen wir Ihre Karte zu gleichen Konditionen weiter und die Sperrung der Karte entfällt. Ihr debitel Team.
das habe ich schon fast jedes Jahr per SMS bekommen. die frage ist, ist das überhaupt noch rechtlich zulässig? ich dachte es gäbe vor einiger zeit ein beschluss in sachen prepaid geschichten, dass sowas nciht länger erlaubt sei. oder dass irgendwas mit dem guthaben erhalten bleibt.