Mr.Mito
Admiral, Altweintrinker
Hi Jungs... heute hab ich ja meinen Zalman NB Kühler bekommen und direkt eingebaut.
Da viel mir auf das dieses Scheißteil net die ganze NB bedeckt.
Hier wo die Klammern rein kommen ist der Kühler ja "höher" und genau dieser Platz @Chip liegt halt "frei" ohne Kühlung.
Bei ner NB scheint das zwar nix zu machen kotzt mich aber trozdem bissel an
Ich hatte vor den zweiten Zalman mit 50mm Papst @5V auf die Radeon 8500 zu basteln aber hätte dort natürlich das gleiche Problem.
Am Rand links und rechts wären wie bei der NB ~2mm Platz wo NICHTS aufliegt.
Wie warm wird ein R 200 am Rand? Wenn dat einer weiß wäre supi. Ich hab nämlich echt keine Lust mir die Radeon zu burnen.
Was Zalman hier gebaut hat finde ich übrigens unter aller Sau auch wenn´s sauber @NB lüppt. Die hätten einfach ne feste Klammer dran machen sollen mit PushPins und die ganze Bodenfläche nutzen. Dann würde der Kühler auch überall aufliegen.
Nur wegen der dummen extra Befestigung fehlen links und rechts ~ 2mm.
Da viel mir auf das dieses Scheißteil net die ganze NB bedeckt.
Hier wo die Klammern rein kommen ist der Kühler ja "höher" und genau dieser Platz @Chip liegt halt "frei" ohne Kühlung.
Bei ner NB scheint das zwar nix zu machen kotzt mich aber trozdem bissel an
Ich hatte vor den zweiten Zalman mit 50mm Papst @5V auf die Radeon 8500 zu basteln aber hätte dort natürlich das gleiche Problem.
Am Rand links und rechts wären wie bei der NB ~2mm Platz wo NICHTS aufliegt.
Wie warm wird ein R 200 am Rand? Wenn dat einer weiß wäre supi. Ich hab nämlich echt keine Lust mir die Radeon zu burnen.
Was Zalman hier gebaut hat finde ich übrigens unter aller Sau auch wenn´s sauber @NB lüppt. Die hätten einfach ne feste Klammer dran machen sollen mit PushPins und die ganze Bodenfläche nutzen. Dann würde der Kühler auch überall aufliegen.
Nur wegen der dummen extra Befestigung fehlen links und rechts ~ 2mm.