Frage zu RMA Dominator GT Kit

Paxi

Enthusiast
Hallo ich hätte ein Frage bzg RMA eines Domintor GT Kits.
Es handel sich um das 6GB Kit mit 2000CL7 (die gabs soweit ich weiß nur im Corsair Shop direkt für ~475$).
Das Kit war bereits einmal in der RMA weil die erste rev ja vom Bekannten Elpida Hyper Sterben betroffen war.
Ich hab dann ein rev2.1 Kit bekommen, dass bisher tadellos funktioniert hat.
Das ist jz ca 1 1/2 Jahr her und seit gestern wird wieder ein Stick des Kits nicht mehr erkannt.

1.) Würde es vorerst reichen nur den defekten Stick einzuschicken?
2.) Was würde ich vorraussichtlich für ein Ersatzkit bekommen, dieses Kit ist nichtmehr im Shop gelistet und ich sehe auch iwie kein vergleichbares

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Alter :)

Zu 1 weiss ich:. Das ganze Kit muss eingeschickt werden.

2 weiß ich nicht.

Schwer zu sagen, welches Kit da ausgegeben werden würde - musst Du dann mit der RMA abklären, kannst aber vorab eine Anfrage an CSGEurope@Corsair.com schicken ;-)

Passt, danke für die Info ;)
Hab mal eine Mail hingeschickt und warte mal ab

Bis wielang kann sich das denn ca hinziehen bis man eine Antwort bekommt?

Bei der CSG Adresse?
Also ich hab da vor zwei Wochen eine Anfrage hin geschickt, bis heute habe ich weder eine "Wir kümmern uns schnellstmöglich..blablabla..." oder persönliche Antwort erhalten :(

Schickt mir bitte die Mail an Corsair@Ci7.eu ich leite es dann direkt weiter.
Ich habe die Tage mit den Kollegen von CSG gesprochen, die sind momentan etwas überlastet da wir intere Änderungen im Versand etc. durchführen um die Versorgung innerhalb der EU zu verbessern.

Ach und jz wenn wir schon dabei sind noch eine ganz andere Frage:
Gibts es eig seiten Corsair ein Problem bei RMA eines gesleevtem NT wenn das Sleeven damit definitiv nichts zu tun hat?
Frage nur weil ich vorhabe mein NT demnächst zu sleeven

Kabel sleeven ist kein thema - solange Du das Netzteil nicht öffnest ist garantie drauf ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh