Frage zu Samsung TV

kiLLphiL

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
1.565
Ort
München
hi,

Ich will mir demnächst denn Samsung R81B kaufen aber ein kumpel hat mir davon abgeraten er hat denn Samsung R32B und er meint das es probleme beim anschließen an die graka gibt wenn er ihn an seine graka anschließt ist 5 sec. das bild da dann geht es weg und es steht da man soll das kabel überprüfen wenn man das macht kommt das bild trotzdem nicht.. das problem haben mehrere leute! hat vielleicht einer von euch einen Samsung R81B bei dem das geht oder habt ich auch das problem :confused:

thx schonmal im vorhinaus

mfg phiL
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo phiL,

ich hab zwar keinen R81B , aber einen 32T.
Das Problem, das kein Bild kommt kann daran liegen , das am PC eine Auflösung eingestellt ist die der Samsung nicht versteht. Am besten den PC an einem "normalen" Monitor anschliessen und mal eine TV-veträgliche Auflösung einstellen. (z.B. 1024x768 oder 1360x768).
An meinem 19Zoll Monitor fahre ich Auflösungen von 1280x1024 oder höher, schliesse ich den PC so direkt an meinen 32Zoll Samsung bekomm ich auch kein Bild.
Ich würde evtl. noch mit dem Kauf bis nach der IFA warten, meistens fallen danach die Preise oder du bekommst höherwertiges für dein Geld.

Gruss
Hannes
 
der Samsung R32B ist gerade vor ner stunde per post gekommen.
werd eihn gleich mal anschließen , da kann ich dir sagen, ob das problem bei mir auch auftritt, wie bei deinem kumpel...

wenn ich irgendwas genaues testen sol,, lass es mich wissen...
wenn ich das richtig verstandne habe, ist das eh eine serie, nur das deiner, den du willst größer ist, aber auflösung und so ist releativ gleich....

also sag bescheid...
 
hi noTgonna,

ich will nur wiesen ob bei dir auch das problem kommt 5sec. bild dann steht da verbindungskabel überprüfen und das bild ist weg

mfg phiL
 
nein prob. tritt bei mir nicht auf.... geht ohne probleme so....
aber habe nur kurt gesetet jetzt.. ca. 20 minuten ( 3dmakr bildquali und so mal über den tv laufen lassen..)

möglicherweise ist es bei deinem kumpel nen treiberproblem..
ich kann ja zb. die auflösung im treiber einstellen, die der secondary bildschirm hat....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh