Frage zu Schnellverschluss!

fennelation

Enthusiast
Palim Palim Gemeinde,
ich werde meine 3*240er Radiatoren bei den momentan schönen Temperaturen auf den Balkon legen. Ich möchte die Schläuche durchs offene Fenster führen. Nachts möchte ich sie dann durch einen Schnellverschluss voneinander lösen um das Fenster schließen zun können. Ich habe 11/8er Schlauch und suche nun passende Schnellverschlüsse.
Welche soll ich nehmen?
Ich habe auf diesem Gebiet keine Ahnung... Wasserkühlung betreibe ich aber schon seit 5 Jahren.
Danke für eure Hilfe
Fabian

P.S. Bitte nur hilfreiche Kommentare! Ich habe nen Quad6600 auf 4Ghz + eine 4870X2 und das gesamte Dfi LT X38 T2R zu kühlen also wird das Sinn machen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPC oder Koolance würde ich dir empfehlen !

geringer Widerstand und gute Qualität

Da werden so komische Größen angezeigt, welche größe brauche ich bei 11/8er Schlauch?

Super danke, wollte Kabelbinder nehmen... sollte doch damit zur befestigung gehen?
Grüße

Edit: Was bedeutet mit Schottverschraubung?

Zuletzt bearbeitet:
jep, kannst du verwenden

Was bedeutet mit Schottverschraubung?

Man Bohre in das PC Gehäuse ein Loch um den Schnellverschluss dort einzubauen und zu verschrauben. Die Schnellverschlüsse mit Schottverschraubung haben alle eine Überwurfmutter und zwischen Schlauchanschluss und der Schnellkupplung ist noch etwas mehr Platz.

Super, ich habe mir nun die Dinger normal (ohne Schott) gekauft und so ein blende habe ich. Die werde ich notfalls bearbeiten :-)
Vielen Dank für die schnell und tolle hilfe!
Hardwreluxx mach spaß :-)

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh