Frage zu Securom Spielen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carljhonsen317

Enthusiast
Habe mich schon bischen informiert über Securom. Da ich mir viele Spiele kaufe, wie far cry 2 ....Crysis Warhead, wo diesen schutz haben. Habe ich ne frage an euch.
ist es sinnvoll wenn ich auf einer festplatte Xp laufen lasse und auf der anderen Vista laufen lasse, also das ich am anfang im boot menü auswählen kann wo ich rein möchte.
Das ich dann so zu sagen auf der xp festplatte nur spiele mit Securom schutz laufen lasse, und auf der vista andere spiele das Securom halt unter vista nicht instaliert ist.
Bring das was? weil ich möcte nicht das dauert irgend wleche daten gesendet werden, dann würde ich unter xp halt das hgame durch spielen und dann wider zu vista wechseln-.!

Danke schonmal für die Antworten

MfG Denis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mich schon bischen informiert über Securom. Da ich mir viele Spiele kaufe, wie far cry 2 ....Crysis Warhead, wo diesen schutz haben. Habe ich ne frage an euch.
ist es sinnvoll wenn ich auf einer festplatte Xp laufen lasse und auf der anderen Vista laufen lasse, also das ich am anfang im boot menü auswählen kann wo ich rein möchte.
Das ich dann so zu sagen auf der xp festplatte nur spiele mit Securom schutz laufen lasse, und auf der vista andere spiele das Securom halt unter vista nicht instaliert ist.
Bring das was? weil ich möcte nicht das dauert irgend wleche daten gesendet werden, dann würde ich unter xp halt das hgame durch spielen und dann wider zu vista wechseln-.!

Danke schonmal für die Antworten

MfG Denis

Du kannst dir zum Zocken ja auch eine Sonnebrille aufsetzen, da erkennt dich niemand...:fresse:

Hey BigHorst bevor du irgend ein scheiß zu meinem Thema hin schreibst und keine gescheite antwort schreibst um mir weiter zu helfen und nur müll hin schreibst. Lass es doch einfach! Danke, kann diese scheiß antworten nicht mehr ab, Hauptsache was geschrieben BigHorst ????

Bring das was?
MfG Denis
Funktionieren wird das auf jeden fall jedoch obs dir was bringt kann dir wohl niemand so wirklich sagen.

Ich hab ja in letzter Zeit viel Panikmache über SecuRom gelesen aber was soll daran so super schlimm sein? Gibt es irgendwo einen auf Fakten beruhenden bericht der sagt das SecuRom meine Urlaubsbilder an den hersteller sendet?
Das würde mich wirklich mal interessieren weil ich mir vor kurzen Far Cry 2 installiert habe... (sollte es irgendwie anders rüber kommen, die Frage meine ich tatsächlich Ernst!)

Hallo also ich habe sehr viele Spiele mit dem Schutzprogramm müssten so ca 4-5 sein.

Bisher keine Probleme denke es ist einfach nur Panikmache und das es das Betriebssystem ausbremsen soll ?

Merke bei mir nichts davon.

MFG ;)

Wir werden um diese Art von KS nicht herum kommen, ich merke bei mir keinerlei Beeinträchtigung.

Ist halt schon komisch, wenn das Game einem sagt, daß z.B. der Treiber alt ist.
Also das Sys schön aktuell halten, dann merkt man auch nix.

secuROM wird halt ziemlich runter gemacht, da es für Leute die sich diese Spiele original kaufen eine Frechheit ist, in Form von begrenzter Installationsanzahl etc. bestraft zu werden. Ich denke nicht das securom mit einem Virus vergleichbar ist, das einfach etwas zu übertrieben... es ist im grunde nur ein schlechter Scherz in der Evolution der Kopierschutzmechanismen, da es eh nix bringt^^

Böses Thema. Hatten wir schon mehrmals und jedesmal drifte es auf die falsche Schiene ab inkl. Userbeleidigungen. Von daher mach ich hier sofort dicht.
:wink: KiSebA

*Close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh