Frage zu SENFU

Bandizz

Enthusiast
mahlzeit!

ich habe 2 senfus und will aber an 4 stellen die temps messen. am einfachsten ist da ja mit nem umschalter einfach an 1 senfu 2 sensoren zu hängen. nun mein problem;

ich kann ja von dem einen senfu den fühler abmachen und an das andre senfu hängen ... somit hätte ich ja dann ein senfu mit 2 gleichen fühlern und ein senfu ohne fühler. soweit klar oder? nun habe ich vor 2 fühler (die hier ganz unten) einzeln zu kaufen und die an das andre senfu zu hängen.
das sollte doch vom prinzip her klappen oder sieht da jemand nen problem im zusammenhang mit dem wiederstand des fühlers. geben die mir dann auch beide die selben temps oder sind die dann unterschidlich...weil ja unterschiedliche fühler ...

ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will :d

so long

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner ne ahnung oder isses zu komisch erklärt ? :fresse:

Das wird schon funzen mit dem Fühler. Kleiner Tip, auf Kaltmacher verkauft jemand hunderte von den Fühlern für nen 5tel des Preises.

Gruß Benny

dangöö :)

wenns nich klappt schieb ich alles auf dich :d

Ich denke, das einzige was du beachten musst ist die Polarität. Denn ich vermute mal stark, dass es eine Temperaturdiode ist.
Wenn du sie aber verpolst, sollte auch nix schiefgehen, ausser dass das Thermometer vermutlich exorbitant hohe, niedrige oder garkeine Temperatur anzeigt ;)

ich bins nochmal kurz ...

brauch ich da als umschalter nen 2poligen(ein/ein) schalter? ich hab nämlich von verschiedenen leuten verschiedene sachen gehört ...

danke schonmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh