Frage zu "Sharkoon Revenge Economy"

Lattemann

Neuling
HI!

Es geht um dieses Case:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_1358&products_id=6456

Nun zu meiner Frage:

Laut Beschreibung gehört in der Front ein 140mm Lüfter verbaut. Auf dem 4ten Bild is die Aussparung fuer den Lüfter sehr gut zu sehen.

Sehe ich da Richtig und es sind auch Löcher fuer einen 120er vorhanden? Kenn mich nicht so aus also sry fuer die unwissenheit :>

Thx & mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo da kann auch ein 120mm verbaut werden, aber wieso gerade dieses Case ? Ich würd dir eher zum Rebel 9 Economy raten, den Luftstrom den man da erzeugen kann ist nur geil ;D

1. gefällt mir das revenge optisch weitaus besser und passt besser zu meinen zukünftigen mod-absichten

2. is der machbare luftstrom in beiden gehäusen echt pervers

3. hat wenn dann das revenge den besseren, die lüfter anzahl is gleich bloß saugt bei mir ein 140er vorne ;)

thx & mfg

3. hat wenn dann das revenge den besseren, die lüfter anzahl is gleich bloß saugt bei mir ein 140er vorne ;)

Das ist ein Trugschluss. Man kann beim Sharkoon Rebel ja auch noch Lüfter nachrüsten. Also die ganze Front damit "zupflastern". Und das wären dann mind. drei 120er Lüfter in der Front (wieviel da jetzt genau reinpassen weiß ich nicht) und einer im Heck. Beim Revenge ist man auf einen 120er oder 140er in der Front beschränkt.

MfG

Fragman

Das ist ein Trugschluss. Man kann beim Sharkoon Rebel ja auch noch Lüfter nachrüsten. Also die ganze Front damit "zupflastern". Und das wären dann mind. drei 120er Lüfter in der Front (wieviel da jetzt genau reinpassen weiß ich nicht) und einer im Heck. Beim Revenge ist man auf einen 120er oder 140er in der Front beschränkt.

MfG

Fragman

einer reicht ja auch. genau genommen ist nicht mal einer in der front erforderlich, da der hecklüfter und das nt ja "nachziehen". mehr lüfter=mehr lärm. und n frontlüfter bringt höchstens für die platten minimal bessere temps :)

lg

Trau dich mal in den riesigen Rebel9 Thread, die werden dich im Boden zerstampfen :dD

da war ich schon. gut, aber auch nicht wegen dem thema. ^^
naja, ist ja auch jedem selber überlassen, wie er kühlt. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh