Frage zu Siemens Amilo 1420m

drgn

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
1.481
Ort
New York
hi,

wollte mal wissen, ob ich bei dem im topic genannten notebook auch den akku entfernen kann und es dann via netzadapter zu betreiben um den akku zu schonen.
hab in der anleitung nix gefunden :hmm: und welche erfahrungen ihr so mit treibern für die ati mobility radeon 9600pro gemacht habt, vielleicht könnt ihr mir da einen empfehlen, ist nämlich mein erstes notebook :d

mfg, drgn
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das geht. Habe das Notebook und mache es immer so. Geht übrigens bei jedem Notebook bzw ich kenne keines bei dem das nicht geht.
Treiber hab ich die standardmäßigen draufgelassen. Auf 200 Punkte bei irgendwelchen Protzmarks kann ich gut verzichten, solange man gut spielen kann reicht es ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah coole sache *akkurausnehm* :d
ist aber wirklich nen feines notebook muss ich schon sagen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh