Frage zu Silverstone Netzteil DC to DC Board 120 Watt

Andi 669

Enthusiast
Hallo,
ist das Silverstone Netzteil DC to DC Board 120 Watt (NEST-070) das selbe Netzteil was in dem Silverstone SST-LC12S La Scala inkl. 120W Netzteil - silver (GESV-181) verbaut ist ?
leider ist da keine Eingangsspannung vermerkt, bei dem La Scala sind es 19V,
also müsste ich zu dem DC to DC Board 120 Watt noch das IN WIN Thin Mini ITX Netzteil für Intel DH-61AG - 120 Watt (NEIW-005) 19V 6,32A dazukaufen ?

ich bin bei meinen neuen HTPC noch am überlegen ob ich die Variante nehme, oder ein picoPSU Netzteil ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau andersrum, bei der Platine brauchst du leider dann doch das Mini ITX Netzteil von inWin

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh