eXtremeTK
Semiprofi
Hi,
das ist wohl das genialste Gehäuse, welches ich jemals gesehen habe...
EINFACH Genial...
Aber bevor man sich so einen kauft habe ich da mal 1 oder mehrere Fragen bezüglich dem Platz, Wasserkühlung und der Qualität...
Ich fang mal mit der Qualität an:
1. Ist das Gehäsue kratzt empfindlich wenn es schwarz ist?
2. Wie ist der Lack verarbeitet? Hat er irgendwo Lackfehler oder eher durchgängig 1A lackiert?
3. Wackelt oder klappert es irgendwo?
4. Wird der Tower dem Preis einigermaßen gerecht?
So jetzt zum Platz und zur Wasserkühlung:
5. Können die Laufwerke hinter den schönen Blenden versteckt werden, sofern man die Blenden vorne anbringt? Den Mod habe ich im Forum schon gesehn, wollte bloß fragen ob man jedes Laufwerk weiter einschieben kann.
6. Ist genug Platz im Deckel um unter dem Gitter einen Dual-Radiator mit 2 Lüftern zu montieren?
7. Ist unten genug Platz für:
- eine Laing
- einem Triple-Radiator
- einem Netzteil mit vielen Kabeln
- einer doppelten Festplattenbox die Wassergekühlt wird?
8. Die Halterungen die für die Festplattenkisten sind, lassen sich diese entfernen?
9. Wie wird der Triple-Radiator am Boden befestigt und wie der Dual im Deckel?
Dann würde ich gerne noch von denjenigen die das Gehäuse besitzen IHRE Meinung über das Gehäsue wissen. Habt Ihr was zu bemängeln oder ist es ein "perfektes" Gehäuse?
Das sind viele Fragen, ich weiß. Aber bevor man so viel Geld ausgibt möchte ich doch die eine oder andere Frage beantwortet haben...
mfg.TK
PS: Ich danke euch im Voraus
das ist wohl das genialste Gehäuse, welches ich jemals gesehen habe...
EINFACH Genial...
Aber bevor man sich so einen kauft habe ich da mal 1 oder mehrere Fragen bezüglich dem Platz, Wasserkühlung und der Qualität...
Ich fang mal mit der Qualität an:
1. Ist das Gehäsue kratzt empfindlich wenn es schwarz ist?
2. Wie ist der Lack verarbeitet? Hat er irgendwo Lackfehler oder eher durchgängig 1A lackiert?
3. Wackelt oder klappert es irgendwo?
4. Wird der Tower dem Preis einigermaßen gerecht?
So jetzt zum Platz und zur Wasserkühlung:
5. Können die Laufwerke hinter den schönen Blenden versteckt werden, sofern man die Blenden vorne anbringt? Den Mod habe ich im Forum schon gesehn, wollte bloß fragen ob man jedes Laufwerk weiter einschieben kann.
6. Ist genug Platz im Deckel um unter dem Gitter einen Dual-Radiator mit 2 Lüftern zu montieren?
7. Ist unten genug Platz für:
- eine Laing
- einem Triple-Radiator
- einem Netzteil mit vielen Kabeln
- einer doppelten Festplattenbox die Wassergekühlt wird?
8. Die Halterungen die für die Festplattenkisten sind, lassen sich diese entfernen?
9. Wie wird der Triple-Radiator am Boden befestigt und wie der Dual im Deckel?
Dann würde ich gerne noch von denjenigen die das Gehäuse besitzen IHRE Meinung über das Gehäsue wissen. Habt Ihr was zu bemängeln oder ist es ein "perfektes" Gehäuse?
Das sind viele Fragen, ich weiß. Aber bevor man so viel Geld ausgibt möchte ich doch die eine oder andere Frage beantwortet haben...
mfg.TK
PS: Ich danke euch im Voraus