Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey!
Sorry für die Noobfrage aber ich kenne mich mit Handys nicht wirklich gut aus.....
Kann man in ein O2 Prepaid Handy mit O2 Simlock einfach so eine O2 Vetragskarte einlegen? Das sollte doch gehen oder?
Ciao Mietz
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommt darauf an, ob das SIM-Lock wirklich ein SIM-Lock, oder "nur" ein Net-Lock ist - bei letzterem müsste es gehen. Aber meist schmeißen die Händler das in einen Topf, da hilft wohl nur nachfragen.
Wie TimeTurn bereits richtigerweise angemerkt hat, wird meist ein NetLock verwendet. Ich würde dir einfach mal empfehlen in einen o2 Laden zu gehen und dort nett nachzufragen ob sie das mit deinem Handy testen können. Dort wird es wohl jemanden mit einem o2-Vertrag geben
Ansonsten kannst du natürlich auch im Bekanntenkreis nachfragen ob jemand bereits bei o2 ist und es anschließend selbst auf Funktion testen.