Frage zu Sinnhaftigkeit folgender Kombination

si_operator

Enthusiast
Hallo,

nachdem ich nun in der Entscheidung stehe, einen i7-4770S entweder auf ein ITX Board in ein Lian Li PC-Q11A zu bauen und versuche diesen mit einem Scythe Big Shuriken 2 Rev. B leise zu kühlen,
frage ich mich ob diese Kombination - dieser Versuch sinnvoll ist oder ich doch lieber gleich auf ein µatx board in der Kombination in einem AeroCool DS Cube + Scythe Ashura umschwenken soll, ist
halt dann doch größer der Platzbedarf?

was meint ihr dazu, itx oder µatx doch besser für leises dahinarbeiten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay erwischt, dahin chillen bei Ruhe ;-) Also wäre ein i7-4770s in dem lianli mit einem big shuriken 2 zu kühlen?

Hallo,

Ja, die Kombination würde klappen, der BS2 kühlt den 4770s leise und auf eine angemessene Temperatur :)

Gruß,
Philipp

Danke für die Antworten, bin aber schon abgekommen vom Lian Li PC-Q11A und zum Lian Li PC-Q33WA gestolpert. Das Lian Li PC-Q33WA hat zwar keine Staubfilter, aber dafür passt der Scythe Ashura rein :-) somit ist Leise gegeben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh