Frage zu Sky Paketen / Vertragsverlängerung

yardi

Enthusiast
Hi!!

Bin seit zwei Jahren bei Sky mit den Paketen Welt, Film und Sport mit HD für 24,90€ im Monat. Ich habe fristgerecht zum 30.11. gekündigt weil ansonsten der Normalpreis berechnet werden würde.
Jetzt werde ich natürlich regelmäßig angeschrieben und angerufen um mir ne Vertragsverlängerung nahezulegen. Prinzipiell würde ich gerne verlängern und bin auch schon bei einem akzeptablem Preis von 25,90€ angekommen.
Heute hatte ich aber wieder eine Dame dran die mich etwas verunsichert hat.
Ich kann nämlich mit dem abgeschlossenen Abo auch die Bundesliga sehen, sowohl die Konferenz als auch die Einzelspiele und das auch in HD.
Laut der Dame von Sky sei das aber gar nicht möglich :hmm:
Wortlaut: "Weiß auch nicht was sie da gemacht haben aber normal ist das nicht".

Ich muss dazu sagen das ich die Sky Karte in einem Maxcam Twin Modul in meinem TV betreibe, kann mir aber kaum vorstellen das es daran liegt. Wenn ich meine Karte im Original Sky Receiver meines Kumpels betreibe kann ich die Bundesliga auch sehen.

Frage ist jetzt ob ich auch die Bundesliga sehen kann wenn ich den Vertrag mit den aktuellen Paketen (also Welt, Film und Sport) einfach verlängere oder ob ich dazu zwingend auch das Bundesliga Paket brauche. Laut der Mitarbeiterin von Sky wäre das nämlich so.
Dann müsste ich mir nämlich ernsthaft Gedanken machen ob ich Sport oder Bundesliga buche.

Ich meine mich erinnern zu können damals vor 2 Jahren was von Premium HD aufgeschnappt zu haben und das man damit auch die Bundesliga sehen kann, kann mich aber auch irren.

Kann mich jemand aufklären??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Bundesliga brauchst du Bundesliga, mit Sport kannst du das Top Spiel normalerweise nur gucken
Ist bei den 25,90 schon hd bei? Das würde mich wundern, da wäre zumindest ein guter Preis

Guckst du so viel Sport oder eher Bundesliga?
Ich gucke von Sport und Buli fast nichts, würde davon nichts vermissen, aber jeder ist da anders..

Also die Bundesliga bekommst du definitiv nur mit dem Bundesliga-Paket (deshalb heißt es ja auch so ;))!
Entweder du hattest unheimliches Glück, da irrtümliche Freischaltung oder du hast noch ein rabattiertes Buli-Paket.

Seit einem Monat gibts auch eine neue Paketstruktur - anstatt Welt entweder das Starter-Paket oder das Entertainment-Paket (+5 EUR).
Allgemeines zu Sky inklusive Technik *Bitte vorher lesen* Stand: 06.11.2015 | Seite 2 | DIGITAL FERNSEHEN Forum

Am besten, du schaust mal in diesen Thread und liest dir mal die letzten 5 Seiten durch -> Sky Rückholangebote | Seite 1707 | DIGITAL FERNSEHEN Forum

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh