Frage zu Speaker Anschlüssen 790FX DS5

HDGAMER

Neuling
Hallo zusammen,
Hab eine Frage zu den Speaker Anschlüssen für das Gehäuse Frontpanel. Auf dem Mainboard befinden sich ja üblicherweise neben dem power switch und den anderen leds pins ja auch die 4 pins für die speaker. Nun ist der speaker Connector des gehäuses ziemlich unbeschriftet. da steht nur speaker quar drauf und auf der rückseite ist nur ein kleines dreieck auf einer seite zu sehen und danaben ein kleines G, was wohl für ground stehen soll. woher weiß ich jetzt ob das die plus oder die minus seite ist? Oder steht das kleine Dreieck generell für plus?

Lg und danke für antworten schomma im vorraus ;):wink:
Hinzugefügter Post:
push
Hinzugefügter Post:
push

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Igendwann vor Jahren habe ich mal gelesen dass der kleine Pfleil für + ist.( wenn ich mich nicht irre)
+- Ist aber nur für USB wichtig! (die sind aber eh beschriftet mit +-)
Bei allen andereren Frontpaneel Anschlüssen ist es nicht wichtig (kann nichts kaputt gehen)
wenns halt nicht funktiniert, einfach anders anschliessen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh