Frage zu Speedfan!

Sachent

Enthusiast
Hallo!

Abgesehen, dass ich mir durch dieses geniale Programm eine manuelle Lüftersteuerung komplett sparen kann, habe ich ein Problem:

Und zwar wird nicht die echte Drehzahl des CPU-Lüfters angezeigt, sondern immer das Doppelte. In den Advanced Options habe ich schon mit dem Fan Divisor gespielt, hilft aber alles nix!

Weiß jemand, wie man den richtigen Wert zu Gesicht bekommt, ohne ständig durch 2 teilen zu müssen?

Sachent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir zeigt er alles richtig an. Hast du auch nicht zu weit runter gedreht? dann kommt es nämlich zu falschen Werten.

bei mir ab 30% wird alles wirr....aber darüber läuft er wie gesagt mit den doppelten Werten!

noch was:

wie kann ich das machen, dass er in 3 Stufen regelt? Bei mir klappts nur mit einer Stufe? Oder passt er sich in 4.11. automatisch an?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh