Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin, wie kann ich SPEEDFAN beim windows hochfahren 1. AUTOMATISCH starten und 2. MINIMIERT, also so, dass ich da gar nicht mehr gross was machen muss und das teil sofort im tray landet...
danke
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein speedfan muss sich aber im vordegrund öffnen, weil ich erstmal die fanspeeds einstellen muss!
scheiße, dass das tool nicht mit voreingestellten werten starten kann
Ich bekomme bei Speedfan die rpm von 3 Lüftern angezeigt kann davon aber nur 2 Steuern ... liegt das an Speedfan oder am Mainboard(IC7-G) ... weiß das jemand???
also ich hab fanspeed einfach konfiguriert...
man kann den temperaturen ja fans zuweisen, damit die fanspeed von der eingestellten temp gesteuert wird!
beim fanspeed gibt man ja die gewünschte speed ein, mit der er dreht, solange die gewünschte temp eingehalten wird...
@obedire:
hast du denn auch 3 lüfter am mobo dran?
ich kann bei mir den nb-kühler auf jedenfall regeln, alle anderen kann ich wegen nicht vorhandener lüfter nicht testen...
Ja genau ...
CPU-Lüfter am CPUFanAnschluss
1Gehäuselüfter am NB Anschluss
1Gehäuselüfter am SysFan1 Anschluss
alle 3 werden ausgelesen aber ich kann nur die ersten beiden Steuern ...
kann das am Mainboard liegen, das man beim SysFan1 Anschluss nix regeln kann ...
@CM50k
kannst du das bitte mal bei deinem MB ausprobieren ob das geht?!