Frage zu Stand RMA

BobbyD

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2022
Beiträge
934
Hallo @Cody [G.SKILL] ,

Mitte Dezember habe ich eine RMA aufgemacht zu defektem RAM. UPS sollte den Ersatz nun Ende Januar zustellen, hat dies aber nicht getan und trotz meiner Beschwerde diesen zurück an den Absender geschickt. Ich habe Eure Frage bejaht, mir den RAM erneut zuzuschicken, wenngleich mit der Bitte um einen anderen Zusteller, habe dann aber nichts mehr gehört von niemandem.

Wie ist denn der Stand zu RMA ER2226413?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo @BobbyD

Ich habe diesbezüglich zwar schon unser RMA Team kontaktiert, bin mit dem Vorgang aber nicht vertraut.

Damit ich hier selbst aktiv werden kann, müsstest du mir bitte die Details zu deiner RMA z.B. mit Hilfe des Shipping Documents aus dem RMA Center, per E-Mail weiterleiten. Dieses enthält alle benötigten Daten. Für den Fall der Fälle gib darin bitte auch eine alternative Versandanschrift an, da ein Wechsel des Versandienstleisters unter Umständen nicht möglich ist.

Gruß
Cody

Technischer Support
G.SKILL Deutschland
 
@Cody [G.SKILL] E-Mail ist raus. Da die DHL möglicherweise hier bald streikt, soll mir jeder andere, notfalls auch wieder UPS, recht sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh