BobbyD
Experte
Thread Starter
- Mitglied seit
- 31.07.2022
- Beiträge
- 996
- Laptop
- https://geizhals.de/lenovo-legion-5-17ach6h-phantom-blue-82jy005rge-a2579886.html
Hallo @Cody [G.SKILL] ,
Mitte Dezember habe ich eine RMA aufgemacht zu defektem RAM. UPS sollte den Ersatz nun Ende Januar zustellen, hat dies aber nicht getan und trotz meiner Beschwerde diesen zurück an den Absender geschickt. Ich habe Eure Frage bejaht, mir den RAM erneut zuzuschicken, wenngleich mit der Bitte um einen anderen Zusteller, habe dann aber nichts mehr gehört von niemandem.
Wie ist denn der Stand zu RMA ER2226413?
Mitte Dezember habe ich eine RMA aufgemacht zu defektem RAM. UPS sollte den Ersatz nun Ende Januar zustellen, hat dies aber nicht getan und trotz meiner Beschwerde diesen zurück an den Absender geschickt. Ich habe Eure Frage bejaht, mir den RAM erneut zuzuschicken, wenngleich mit der Bitte um einen anderen Zusteller, habe dann aber nichts mehr gehört von niemandem.
Wie ist denn der Stand zu RMA ER2226413?