Frage zu Steam ect.

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hallo Jungs und Mädels,

ich hätte hier mal ein paar Fragen.

Ich habe ab 1.5 kein CS mehr gezockt und bin ernsthaft am überlegen endlich mal die 1.6 mit Steam drauf zu haun.

Dazu möchte ich aber jetzt wissen, was da auf mich zukommen wird, da ich 1. nur ISDN habe 2. KEINE Flat besitze.

Was macht Steam genau? Was muss man bei seinem Steam ACC alles angeben? Wie kann man über Steam Spiele kaufen? Wie groß sind die CS 1.6 / Steam Updates, die man ja auto aufgedrückt bekommt?

Wenn ich schon dabei bin, noch was anderes.

Ich habe bisher nie ein Produkt Online registriert, da ich keinen Sinn darin sehe.

Also was bringt es mir wenn ich jetzt z.B. mein XP Pro. und Office 2000 Premium bei M$ registriere? Welche Vorteile habe ich davon?

Danke für die Antworten. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Also was bringt es mir wenn ich jetzt z.B. mein XP Pro. und Office 2000 Premium bei M$ registriere? Welche Vorteile habe ich davon?"

"support" ... kannst dir doch vorstellen was du davon hast. Hat allerdings nichts mit steam zutun ne

http://steampowered.com/?area=subscriber_agreement

auto updates kannst du auch ausschalten ...

Ich sagte ja:

Wenn ich schon dabei bin, noch was anderes.
;)

Also auf Support kann ich verzichten, denn für was gibet google. Dort find ich eh meist ne Lösung, daher lass ich das Registrieren weg, wie bisher auch.

Zu Steam:

Mein Englisch ist nicht soooo toll, daher bringt mir der Link recht wenig. :-[

ich weiss nicht welche zahlungsmöglichkeiten es gibt, da ich über steam keine produkte kaufe.
AFAIK aber schon mit paypal ... und kreditkarte halt sowieso, vielleicht auch nur kreditkarte.

"da ich 1. nur ISDN habe 2. KEINE Flat besitze."

ich meine gelesen zu haben, dass selbst 1.6 mit ISDN schon nicht mehr so die freude sein soll, würd ich aber einfach mal ausprobieren.

"Wie groß sind die CS 1.6 / Steam Updates, die man ja auto aufgedrückt bekommt?"
kp, aber n par 100MB werden es sein ... so um die 400 vielleicht komplett ... updates wirds ja wohl keine mehr geben denke ich.

"Was macht Steam genau? Was muss man bei seinem Steam ACC alles angeben?"

nicht viel... mail, nick, account - das wars ansich, so dick in die privatsphere greift das nicht ein, ausserdem ist es auch deine entscheidung wie du damit umgehst, muss ja nicht ständig laufen das teil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh