Frage zu STEAM,HL bzw. CS 1.6

LaMagra-X

Enthusiast
Hi,
also ich will mal wissen, welches Half Life man kaufen muss, um CS 1.6 im INet spielen zu können.

Folgendes:
Ich selbst besitze ein HL, mit dem ich mir vor ca. 2 Jahren einen Account mit Steam angelebt habe. Ich muss mich also nur noch mit Steam einloggen und schon hab ich CS 1.6 spielbar auch der Festplatte.

Nun wollte ich mim Kollegen zusammen online zocken und ich habe ihm gesagt, er solle sich doch ein original HL kaufen, damit wir zusammen CSlern können.

Nun bringt der eins mit (Half Life Anthology) und wir legen dann einen neuen Steam Account für ihn an.
Dann will Steam, dass man sein Produkt aktiviert. Man gibt also den HL CD Key ein, muss dann noch die CD einlegen und schon hat man sämtliche Spiele aktiviert.

Nut leider fehlt bei dem ganzen CS!!!

Wie kommts!? Ich dachte CS sei immer bei HL dabei!?Auch wenns nicht explizit auf der Verpackung steht.

Auf meinem HL steht auch nix von CS oder sonstigem dabei.

Kann mir das jemand erklären!?

Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steve5 schrieb:
Bei dem HL Anthology is cs net dabei!

:heul:

Okay...aber n anderes gabs im Media Doof nich

Aber es steht ja auch auf meinem HL nich drauf, dass es dabei ist.

Was muss ich also kaufen!?

oder Half-Life... kostet 5€ und das ist CS dabei....
oder Counter-Strike Retail, Day of Defeat Retail, HL Blue-Shift oder Gunman Chronicles... bei allen ist ein alter HL CDKEY dabei, mit dem man alle HL1 Games via Steam freischalten kann (ausser CZ)

SteAmPunK schrieb:
Hi, ist echt blöd gemacht...gibt jetzt halt die Half Life Anthology bei der cs net dabei ist und dann nochmal eine extra CS Anthology die 1.6 und CS CZ enthält:hmm: Alles Geldmacherei...aber das kostet auch nur um die 10-15€.

MFG Olli

/Dein Kollege brauch das http://www.galaxisnet.hu/termekkepek/normal/pcg/pcg_counter-strike_1_anthology.jpg

Jap, richtig.

War mal wieder grad im Media Markt und hab mir dann CSS geholt ^^

Das bring ich dann am Montag wieder zurück :bigok: