Frage zu Steam

Gabba_Gandalf

Semiprofi
Hey!
Ich hab mal ne Frage zu Steam....das Prinzip von denen versteh ich nämlich überhaupt nicht :stupid: :hmm:
Folgendes:
Ich habe mir Condition Zero gekauft. Dort ist ja auch HL1 also Counter-Strike 1.6 mit bei.
Das ist auch alles wunderbar. So, nun habe ich mir bei Ebay noch Counter-Strike Source gekauft. Das habe ich dann auch registriert und nun siehts bei mir so aus:

steam.JPG

Da ist also HalfLife2 bei. Jetzt Frage ich mich WARUM?

Auf der CD Hülle steht doch:

steam2.JPG

Also das da Day of Defeat Source bei ist. Das ist bei mir allerdings nicht zu sehen. Wie krieg ich dasn nun dahin bzw was habe ich falsch gemacht?

Mein Kumpel will sich auch einen Source account kaufen (im moment hat er nur HL1). Er hat sich für dieses endschieden.
In der Beschreibung dort ist ja ein kleines Bild, mit den Spielen die man spielen kann.

spiele.gif

Dort ist Day of Defeat aber gelistet.
Wo ist da nun der Denkfehler?

Danke für eine antwort!
Gruß Gabba

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vieleicht hattest du glück und besitzt nun einen bronze acc^^

In der eBay Auktion steht doch auch nichts von Day of Defeat Source. Das ist ein Steam account, welcher mit HL2 registriert wurde, da ist dann CSS bei aber nicht DoDS!

stimmt
die Spiele:

Half Life 2

Half Life 2:deatmatch

Counter Strike Source

Half Life: Lost Coast

Codename Gordon

Garrys Mod9

Hidden Source

Ravenholm

Minerva

Jaja, ich wollte ja auch unterschied wissen. Mein Freund kauft sich ja das gleiche Paket wie ich (also CS:S) bei mir ist dann halt HL² dabei und bei ihm DODS. Gibts da wirklich 2 verschiedene Pakete?
Und was müsst ich machen um so günstig wie möglich an einen DODS acc dran zu kommen?
thx schonmal :)

Kauf dir halt DoDS im Handel für 20€, ich finde das nicht teuer. Das Spiel müsste es aber auch bei eBay geben.

Und ja: es gibt zwei Pakete:
-HL² mit HLDM und CSS (wobei es jetzt auch eine neuere teuere Version davon gibt, bei dem auch noch HL1Source dabei ist)
-und CSS mit DoDS und HLDM

Zuletzt bearbeitet:
@threadsteller: wenn du half-life 2 gekauft hast ist alles in ordnung... bei halfälife 2 ist kein dod source dabei...

2 Acc -> 1 Acc

Gut, da es hier ja schon um ne Frage zu STEAM geht, brauch ich ned extra nen neuen Thread aufzumachen, sondern poste mal mein Problem einfach hier.

ALso ich hab mir damals mal HL 2 gekauft und mir per Steam nen Acc erstellt. Neulich hab ich mir dann per Ebay einen HL 1(mit CS 1.6 usw.) Acc ersteigert. Nun ist mein Problem, dass ich 2 Accounts habe. Ich würde aber gerne alles in 1 Account haben. Leider kann ich das nicht machen, weil wenn ich bsp. den CD-Key von HL 2 in meinem HL 1 Account eingeben will dann kommt die Meldung, dass der Key schon von einem anderen Acc. genutzt wird.
Kann man das irgendwie regeln? Also mal mit Valve reden oder so?

lG,
C4sp3r

@ C4sp3r:
Ich würde mal bei Valve anfragen. Gib denen einfach die beiden Benutzernamen und die beiden PWs. Wenn du Glück hast machen die das dann. Glaub aber auch nicht wirklich das sowas geht....

@ kaiser:
Ich hab mir exakt dieses Spiel gekauft: *klick*
Wenn ich mir jetzt DODS kaufe, dann kommt doch nur DODS dazu ne? Also die anderen Games hab ich ja schon drin oder krieg ich dann noch andere dazu?

Noch ne Frage: Wenn man jetzt zB bei CS 1.6 VAC gebannt ist, ist man das dann bei allen anderen spielen auch? Iss nich so das ich cheate, aber interessiert mich mal :d

der verkäufer hat schonmal gegen ebay regeln verstoßen... usk18game verkauft... dazu hat er auch noch falsches pic reingesetzt... dass ist das richtige cover
Half_Life_2_Sierra.jpg

häää??? Hab ich denn jetzt doch HL² gekauft? Ich check da echt nich durch....wenn ich HL² hätte, dann hätte ich doch jetzt DoDS dabei oder nicht?
Oder hat kaiser da irgendwie unrecht?
Kann mir mal bitte jemand sone Liste zusammen stellen mit Games die beim jeweiligen Paket dabei sind? Ich peil da echt nich durch :hmm:

Kauf dir Half Life 1, da ist CS1.6 dabei. Aber nicht die Half Life 1 Anthology!

Half-Life: Counter-Strike

Bei Half Life 1 Anthology ist CS nit dabei........damit hat n kumpel erfahrung gemacht :d

Ist doch ganz einfach:

Welches Cover hast du bekommen?
Wie sieht deine DVD aus?

Oder hast du nur einen Account gekauft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh