Frage zu Stepup

timo82

Semiprofi
Hi,
ich habe am 09. Januar diesen Jahres eine EVGA GeForce GTX 650 Ti 2048MB gekauft.

Kann ich die im Rahmen des Stepup Programmes auf die GeForce GTX 650 Ti Boost upgraden?

Ich habe die News hier gelesen:

EVGA: Step-Up-Programm weiter ausgeweitet

Aber keine Ahnung, wie das geht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe sie nur eingebaut und den Treiber installiert, sonst nichts gemacht, also auch nicht registriert.

Hallo,

registrier die Karte doch bitte auf eu.evga.com und schick mir deine S/N mit HWLuxx im Betreff an dungermann@evga.com dann werd ich mir das mal anschauen.

Grüße,

Dominik

Hey Dominik, hast du inzwischen etwas herausfinden können?

LG,
Timo

Hallo Timo,

leider habe ich übersehen das du bereits eine 650 hast, ein Step Up auf einen gleichen Chipsatz ist leider nicht möglich, für dich wäre das nächst höhere Modell eine 660.

Grüße,

Dominik

Öhm das Step Up Programm zählt nur für Produkte die NACH /AB dem 1.3.2013 gekauft wurden?Richtig? Ich mit meiner 680sc aus 1.2013 geht leer aus?

Meine habe ich am 30.11.2012 gekauft, Step Up ist noch möglich. ;)

Hi,

generell ist das Step Up Programm 90 Tage ab Original Kaufdatum gültig, Produkte aus Jan. 2013 können somit nicht mehr teilnehmen.
Ende letzen Jahres gab es eine Promotion, wer die Karte zwischen November und Weihnachten erworben und registriert hat nimmt an dieser Promotion teil und hat 180 Tage Step Up.

Grüße,

Dominik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh