Frage zu StoreMI & FuzeDrive

anglemandw

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2010
Beiträge
177
Moin Leute,

weiß nicht ob ich hier richtig bin.

Ich versuche gerade mich in das Thema StoreMI & FuzeDrive von AMD rein zu lesen.

Hat das schon jemand erfolgreich am laufen?

Verstehe ich das soweit richtig das ich z.B: eine 250GB SSD + sagen wir eine 2TB HDD nehme und
das ganze als ein Virtuelles Laufwerk laufen lassen kann ?
Würde gerne mit einer 850 EVO und einer 2TB HDD ein Games Laufwerk einrichten. Board wäre mit X470 Chipsatz + Ryzen 2700X

Hoffe ihr könnt mich etwas belehren :d:hust:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch keiner damit Erfahrungen gemacht oder es getestet ???:shake:
 
Hallo zusammen,

auch wenn das Thema hier schon länger tot scheint frag ich mal in die Runde ob jemand in jüngerer Zeit eine StoreMi Konfig als Desktop angelegt hat und Erfahrungen hatte. Wollte eine Crucial P1 mit einer 18TB paaren.

Thx und beste Grüße,

S.
 
Was genau paar man denn da? Hab grad zum ersten Mal gesehen, dass es diese Software gibt.
 
Das erinnert mich irgendwie an die Hybrid-Festplatten, die sich nicht wirklich durchgesetzt hatten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh