Frage zu TDU

Dr.Akula

Enthusiast
Hi,
ich spiele jetzt seit knapp einer Woche das o.g. Spiel. Laut diversen Tests, habe ich erfahren, das man sich die Insel mit anderen Spielern aus dem Internet "teilt". Öfters kommt mir auch einer entgegen, der mich z.B. zum Rennen herausfordert. Jetzt ist mir das allerdings so ein bißchen Schleierhaft, das alle diese Standard Namen haben. Sind das die Online Spieler oder sind das einfach irgendwelche Fahrer. Oder spiele ich da tatsächlich gegen welche aus dem Internet? Außerdem ist auch komisch, das ich im Spiel nicht mit denen chatten kann.
Graz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich spiele jetzt seit knapp einer Woche das o.g. Spiel. Laut diversen Tests, habe ich erfahren, das man sich die Insel mit anderen Spielern aus dem Internet "teilt". Öfters kommt mir auch einer entgegen, der mich z.B. zum Rennen herausfordert. Jetzt ist mir das allerdings so ein bißchen Schleierhaft, das alle diese Standard Namen haben. Sind das die Online Spieler oder sind das einfach irgendwelche Fahrer. Oder spiele ich da tatsächlich gegen welche aus dem Internet? Außerdem ist auch komisch, das ich im Spiel nicht mit denen chatten kann.
Graz

Ich geh mal ganz stark davon aus das du nicht Online bist.

Wenn die Standard Namen haben spielst du offline.
Du müsstest dir also einen Online-Account erstellen um gegen andere Menschen zu fahren..

Mir ist da noch aufgefallen, das wenn ich im Haus bin, das da steht "TDU Server n.v."

Edit: Wie kann ich mir denn einen online Acc erstellen??
Edit²: Ich habe mir jetzt bei GameSpy einen Online Account erstellt. Aber jetzt kommt der jedes mal beim Verbinden mit der scheisse, das einen Patch gibt. Wenn ich da auf ja gehe, stürzt das Spiel ab und eine Meldung mit hhtp:NONE konnte nicht geöffnet werden. Und das obwohl ich Version 1.66A drauf habe.
Edit³: Hat keiner ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
OK. Ich habs nochmal installiert. und diesmal wieder das selbe. er hat mich gleich mit meinem namen angemeldet und wollte wieder nen patch haben, den es nicht gibt.

Edit: OK ich nehm alles zurück. es funzt jetzt :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh