Frage zu Thermalright Slk 900A

Rippi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
3.688
Also,
ich hab mal ne Frage zu dem Kühler.Und zwar würde es sich lohnen den zu kaufen.Ich hab ein 2400 @ 2200 mit 1.725 VCore und immoment wird der mit nem Arctic cooling 2 56° bei vollast.Wie hoch wären so ungefähr dei Temps bei dem Thermalright unter vollast.
Ich würde mir diesen holen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Temp habe ich im idle ;( ; Vollast:62°.

Werde morgen den 900A draufbauen, dann kann ich konkretes sagen.

lg
toao2001
 
Und haste ihn mal drauf gemacht wie sind die Temps war der schwer zu montieren???
 
also der slk 900A is auch net schwerer zu montieren als jeder andere sockelA kühler..also relativ einfach

die kühlleistung wird in jedem fall besser sein, als mit deinem alten.
unter 12v natürlich mehr, da der slk 900 mit steigendem luftdurchsatz extrem besser wird

mfg
thornhill
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut kühlt der dann die lautstarke is mir egal ??
 
Also ein SLK800A kann locker nen Athlon XP bei 2.3-2.4GHz Kühlen mit nem entsprechenden Lüfter ... der 900A sollt da auch mit weniger lärm bessere werte erzielen ...

Natürlich olltest du gute Wärmeleitpaste nehmen wie Arctic Silver oder Ceramicque
 
Denkt ihr der Kühlt gut mit ne Ys Tech Lüfter oben drauf also würde ich mir diesen holen.
 
Original geschrieben von Rippi
Denkt ihr der Kühlt gut mit ne Ys Tech Lüfter oben drauf also würde ich mir diesen holen.

80mm auf 92er Kühler ... nein.

Sollt ein 92er Lüfter sein - die sind leiser und bewegen gleichzeitig mehr luft ...
 
*zustimm* hatte auch erst nen 80er drauf..aber der hat dann irgendwann nur noch genervt :)

jetzt mit nem 92er Y.S. Tech isses angenehm..zumal ich den runter regeln kann wen ich net zocke und er dann immernoch ordentlich kühlt, aber kaum mehr hörbar ist...


mfg
letauch
 
Wie warm wird der dann ?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!!??!!??!!?!?!??!
 
also mein xp2500+ @220x10,5 @1,75V wird unter last, bei 12V lüfter, ca. 55°C..aber ich hab n MSI board da kannste die temp vergessen... :)

mfg
letauch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh