Frage zu Thief 3

Gurkengraeber

Legende
Mein Vater hat das Spiel zusammen mit seiner Graphikkarte bekommen, also ich es mir geschnappt und mal installiert. Und obwohl ich "Sneakshooter" hasse, also Schleichspiele im allgemeinen, finde ich das Spiel ganz gut.

Wie auch immer, ich bin jetzt im zweiten Level, und zwar wo man in die Burg einbricht. Da bin ich in das Zimmer dieses Lords, wo man angeblich den Schalter fuer die Falltueren unter dem Schreibtisch finden soll. Aber ich finde da nirgends einen Schalter. Und obwohl ich einen Schluessel gefunden habe, kommen ich nicht durch dieses Gittertor, welches man unten beim Koch in der Kueche findet.

Kann mir da jemand helfen? Ich koennte jetzt zwar ne Komplettloesung lesen, aber da les ich immer gleich zuviel, hehe. :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is ja n Ding, keiner wusste es? Na egal, bin inzwischen weiter gekommen. Nun bin ich dort wo man diese Tatze stehlen muss. Leider klappt das nicht. Ich schiesse einen Wasserpfeil auf das blaue Symbol, einen Moospfeil auf das gruene, und lege die Leiche der Wache in die Mitte. Trotzdem passiert nichts.

Ist dabei irgendwas zu beachten?

Der Bogen is geil oder? Was mich nur nervte.. bis ich rausbekommen hatte wie ich den Dietrich benutze... knirsch knrisch klängel 15min lang.. ;)

Soweit ich das noch in Erinnerung habe, mußt du die Wache nochmal kurz mit dem Messer anschlitzen...ist sie nur bewußtlos oder tot? Wenn ersteres, bring ihn auf dem Altar um :asthanos: . Wenn es nicht stimmen sollte, Spiel ist auch schon fast 1,5 Jahre her...

Ansonsten empfehle ich dir für solche speziellen Fragen dieses Forum hier, das sind die richtigen Freaks:

http://www.eidosforum.de/

BTW finde ich den dritten Teil gegenüber den ersten beiden wirklich mies. :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh