Gurkengraeber
Legende
- Prozessor
- Intel Core i7-12700K
- Mainboard
- Asus Prime Z690-A
- Kühler
- Alpenföhn Gletscherwasser White 280
- Speicher
- 48GB G.Skill Trident Z5 RGB white DDR5-7600 CL38 @ 6800MT/s
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce RTX 4090 Aero OC
- Display
- Samsung Odyssey G7A LS28AG700NUXEN
- SSD
- M.2 1TB Crucial P5 & M.2 2TB Samsung Evo 970 Plus
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow White
- Netzteil
- Seasonic Prime PX-850
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Mein Vater hat das Spiel zusammen mit seiner Graphikkarte bekommen, also ich es mir geschnappt und mal installiert. Und obwohl ich "Sneakshooter" hasse, also Schleichspiele im allgemeinen, finde ich das Spiel ganz gut.
Wie auch immer, ich bin jetzt im zweiten Level, und zwar wo man in die Burg einbricht. Da bin ich in das Zimmer dieses Lords, wo man angeblich den Schalter fuer die Falltueren unter dem Schreibtisch finden soll. Aber ich finde da nirgends einen Schalter. Und obwohl ich einen Schluessel gefunden habe, kommen ich nicht durch dieses Gittertor, welches man unten beim Koch in der Kueche findet.
Kann mir da jemand helfen? Ich koennte jetzt zwar ne Komplettloesung lesen, aber da les ich immer gleich zuviel, hehe.
Wie auch immer, ich bin jetzt im zweiten Level, und zwar wo man in die Burg einbricht. Da bin ich in das Zimmer dieses Lords, wo man angeblich den Schalter fuer die Falltueren unter dem Schreibtisch finden soll. Aber ich finde da nirgends einen Schalter. Und obwohl ich einen Schluessel gefunden habe, kommen ich nicht durch dieses Gittertor, welches man unten beim Koch in der Kueche findet.
Kann mir da jemand helfen? Ich koennte jetzt zwar ne Komplettloesung lesen, aber da les ich immer gleich zuviel, hehe.