Frage zu Toshiba Satellite M100-152

Radeonactive

Semiprofi
Hallo. Ich will mir demnächst folgendes Notebook zulegen: Toshiba Satellite M100-152

Meine Frage: Kann mir jemand von euch den genauen Chip- und Speichertakt der X 1400 nennen. Ich frage deshalb, weil die Notebookhersteller die Chiptakte selber bestimmen können. Will halt nur sichergehen, dass ich von Toshiba keine reuntergeschraubte x1400 bekomme.

Gruß. Thorsten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Ist das das selbe wie dies ?

Die Grafikkarte ist bei dem ersten Angebot mit 128 MB abgegeben. Von weiteren 128 MB shared steht da nix!

Weiß jemand mehr Deteils? Gib es von der M100 Serie unterschiedliche Angebote, bis auf die Fifa2006 Edition?
Ich habe bei Toshiba.de nur einen Typ gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
@fer0ne
Das müssten die gleichen sein! Da wie du schon angemerkt hast nur dieses und die WM Edition auf dem deutschen Markt sind! Falls du Student bist gibts das M100 bei Notebooksbilliger auch für 10€ weniger!

Gruß, kalest

Für alle die es interessiert

Hallo,
das Book ist da....erster Eindruck :bigok: ....Es fasst sich sehr gut an...*massive*....Allerdings habe ich es noch nicht eingeschaltet, da es sehr kalt war und ich keinen Kurzschluss wegen Kondenswasser riskieren wollte!!! Das Review werde ich im laufe des WE erstellen, für alle die es interessiert!

Gruß, kalest

Hallo,
das Book ist da....erster Eindruck :bigok: ....Es fasst sich sehr gut an...*massive*....Allerdings habe ich es noch nicht eingeschaltet, da es sehr kalt war und ich keinen Kurzschluss wegen Kondenswasser riskieren wollte!!! Das Review werde ich im laufe des WE erstellen, für alle die es interessiert!

Gruß, kalest

Hi,

ich interessiere mich auch für dieses Notebook, bin mir nicht wirklich sicher ob der Mehrpreis in ein Benq S73 gut investiert ist. Wie siehts denn bei Dir aus, bist du mit dem Review schon weiter? Wie sind Deine bisherigen Erfahrugen mit dem Teil - insbesondere würden mich Laufzeit und Lautstärke interessieren?!

Danke!
Peter

@da_peda

Also, ich mache das Review nachher fertig und werde es so gegen 18 Uhr online stellen! Bin bis jetzt super zufrieden :banana:

Gruß, kalest

@kalest würdest du bitte ein kleines Spielchen auch starten? wo man dann die Grenzen der Graka sieht!
Wäre super

Thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh