Frage zu TrackIR4: Pro

FarCry05

Neuling
Hallo Leute,
Ich würde mir gern das TrackIR4: Pro zulegen. Kaufen will ich es nicht bei ebay, sondern hier: http://shop.trackir.de/

Da ja das ziemlich teuer ist, würde ich mir das Angebot für 155€ leisten. Bei dem Angebot für 180e ist im Vergleich noch der Track-Clip-PRO dabei. Meine Frage: 1. Wofür braucht man den eigentlich dann noch?
2. Brauch ich ohne dem Track-Clip-PRO eine Kappe?

Denn ich will nicht immer mit Kappe zocken; sondern es an meinem Headset befestigen können.

Merci

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Track-Clip Pro ist ein über USB angeschlossenes Zusatzteil das mit ein paar IR-LED's ausgestattet ist.(Wir eben am Kopfhörer angeclippt) Die Technik ist wesentlich genauer als die Sache mit den Reflektorpunkten.(Da selbstleichtend) Die Kappe brauchst du dann natürlich nicht mehr.

Merci,

was mir jetzt über Nacht eingefallen wäre und auch noch billiger. Wenn ich jetzt nur den track-Clip Pro kaufe, mit verbindung einer Webcam und der software von Freetrack -> müsste doch auch funktionieren, oder nicht?

Also ich hab mir jetzt nur mal den Track-Clop Pro bestellt und versuche es mit meiner webcam und freetrack. Mal schaun ob es funktioniert und meld mich dann.

Moin,
an jedem den es interessiert. Der Track-Clip Pro funktioniert mit webcam und freetrack einwandfrei. Der vorteil für mich war, ich musste nichts Löten, Wiederstände berechnen und basteln. Allerdings 45€ für das Teil hingelegt. 30€ für die Cam, macht 75€. Aber immer noch günstiger als 180€.

Grüße aus Bayern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh