Frage zu TripleRadi Black Ice GT Xtreme 360

Spezies_8472

Neuling
hi
was haltet ihr von dem Black Ice GT Xtreme 360, wurde der schon getestet?
habe den airplex evo 360 in meinem lian li pc-7077 (siehe signatur) und würde mir gern einen neuen zulegen (für zukünftiges system).
mir gefällt ja auch der Thermochill PA120.3, aber der wird wohl von der länge her nicht passen, da ja schon der aquatube im deckel entsprechend verbaut ist.

mfg spezies_8472

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du die Tube direkt an den Rand montiert hast, müsste der TC rein passen. Das NT wird ja beim 7077er etwas versetzt weiter unten montiert. Laut diesem Bild ist da noch etwas Abstand vorne, könnte daher knapp werden.

http://img455.imageshack.us/my.php?image=img1346mm6.jpg

Der User madz möchte demnext den TC in sein PC70 montieren und hat auch ne Tube im Deckel, kannst Dich ja mal mit ihm "kurzschließen" wg. den Maßen.

Der BI Extreme ist sicher ein guter Radi, aber die gebotene Leistung bekommst Du auch günstiger z.B. mit dem Cooltek Triple Radi

@bundymania
danke für deine antwort
hat der Cooltek Maxistream 120 mm Triple richtige befestigungsgewinde für die lüfter, das kann man schlecht erkennen.
eigentlich müßte der Black Ice GT Xtreme 360 von der kühlleistung her besser sein als der cooltek, eventuell könnte er sogar mit dem Thermochill PA120.3 mithalten (hardwareluxx 5/2006 radiatorvergleich hab ich gelesen), daher fragte ich, ob es schon entsprechende tests gibt.

wenn du interesse hast, dann melde dich per pm.
ich habe ihn gegen den thermocill getauscht und muss sagen das er nicht wirklich schlechter war!
man sollte beim black ice GTX nur etwas stärkere lüfter nehmen (sommer) da die lamellen enger sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh