Frage zu: Upgrade DSL3000

nights

Neuling
Hallo,

ich habe da ne kleine Frage: wollte ja mit meiner Congster Flatrate (9,99) die mit allen gänigen Verbindungsgeschwindigkeiten geht bei T-COM dieses Upgrade DSL3000 machen. Ok, gesagt getan. Da stand auch das es bei mir möglich sei.

Habe dann das bestellt, alles richtig ausgefüllt und dann am Ende stand: "Über den weiteren Verlauf werden sie umgehend informiert"

Das war heute morgen. Wieviel Zeit muss vergangen sein damit ich mir Sorgen machen muss das die von T-Com mal wieder nix gecheckt haben?

Kann das schon mal wochen dauern oder geht son Upgrade schnell über die Bühne? Und was müssten die mir jetzt noch schreiben bzw @alle die es gemacht haben: kam da irgendein Termin per Mail und wenn ja, wieviel Zeit ist nach der Bestellung vergangen?

Vielen Dank im voraus

MfG
nights

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst davon ausgehen, dass die Telekom in dem Bereich Aufrüstung am Samstag nich arbeitet ! Also warte am Besten bis Montag , dann melden die sich sicherlich !

Zu dem Upgrade :

Mir wurde einmal erklärt das der Upgrade ein paar dauern kann , wegen der Serverumstellung usw..

Also .... abwarten !

MfG Blueside2k

Also bis jetzt ist immer noch nix da (Mail oder Post oder so).

Ich warte dann mal bis Ende der Woche...wenn dann nix ist...bestell ich einfach nochmal...vielleicht habe ich mich ja vertippt, obwohl ich das weniger glaube...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh