frage zu UV Lüfter ...

o$$!ram

Urgestein
hey leute ...

ich hab mich heute mal nach neuen lüfter umgeschaut ... und da hab ich UV Lüfter (mit UV LED und UV aktiv) gesehn ... und jetzt wollt ich mal fragen ob jemand erfahrungen mit denen hat.

Hier einer:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_49&products_id=1210

und hier:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_49&products_id=651

beide würden @ 7V laufen ... der untere wäre besser - der is schon so leiser ... aber wie laut sind die @ 7V :(

Ne alternative wären ganz normal beleuchtete ... da würd eich einen von Revoltec nehmen (der blaue mit 21db). Aber wie siehts da dann noch mit UV aus? würde man da dann noch die UV CC sehn? - mit ner blauen CC war der UV effekt weg :(

Was würdet ihr mir da vorschlagen? nen UV Lüfter oder nen blauen von revoltec?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat den niemand erfahrungen mit so lüfter? :confused:

ICH HABE SEIT LETZTER WOCHE § UV ÜFTER ABER VON REVOLTEC BIN SEHR ZUFRIEDEN SEHR LEISE

hast du en problem mit deiner groß-schreibtaste? :hmm:

Von Revoltec gibts UV Lüfter? wie laut? wo gibst die?

also so hell sind led lüfter nicht das der Uv effekt deiner uv cc verschwindet du kannst dann aber lüfter ohne leds nur mit uv aktiven
rahmen kaufen die sind sehr billig und gibts bestimmt welche mit 20db

ich werd mir jetzt wohl eh nur UV Aktive Lüftergitter auf meine S2 holen ...

ich finde uv lüftergitter sehen billig aus !
holl dir doch ide und flopy uv kabel besser ;)

hmm ...

also IDE Kabel werden es net - die sind alle schön versteckt ;)

Hmm, was ich noch gesehn hab sind UV Aktive Sprialschäuche ... das sieht bestimmt auch noch geil aus ... aber die hab ich nur in geld gesehn :(

Wo bekomm ich den modding zeugs günstig her - ausser case-king ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh