Frage zu Verteilung

Rippi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
3.688
Hallo ich habe 3 Papst Lüfter. 2X Leise 12 Dba und einen 19 Dba.Nun würde ich gerne wissen wie ich sie verteilen soll. Ich hab einem überm Netzteil der andere da ander Cpu und den 19 dba in Lüfterhalter siehe roter Kasten.Was is besser wenn ich den 19 dba Lüfter da hin tu wo der Prozi is weil der mehr leistung zum raussaugen hat oder soll ich ihn unten hin machen in den Lüfterkäfig.


Hir ein Bild:



einzelbild.php
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wie es is is ok!
der etwas staerkere allein vorn unten reinpustend und der rest hinten oben raussaugend! sollte genuegen!
andere frage wie "laut" sind die 12dB bzw der 19dB?
wie laut empfindest du sie? bzw hört man sie überhaupt?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen 2x12dB raus saugend und 1x19dB rein pustend ;)
 
Die 12 dba hört man überhaupt net und den 19 dba net sehr arg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh