Frage zu Vista Home premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SystemofADown06

Neuling
Hi
habe folgende Frage.

Habe im moment Vista Home Premium 32bit diese bekommt jedoch jetzt ein kumpel von mir da ich auf 64bit umsteige wie mach ich das mit dem key da ich die Lizenz ja schon auf meinem rechner aktiviert habe.Wie kann ich sie auf seinem pc aktivieren?

Bitte um Hilfe !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst deinen aktuellen Key für 32bit ODER 64bit verwenden brauchst halt nur die jeweilige installations dvd...

wenn du extra ne neue vista version mit "64bit" geholt hast, war das überflüssig...

du kannst einen key aber auch nur für 32bit oder 64bit EINMALIG nutzen also tauschen geht ohne problem, blos kannste halt nicht zur gleichen zeit vista auf zwei geräten nutzen

das aktivieren kannste online oder per telefon ... das wirst du dann aber schon vom vista aus gesagt...

Zuletzt bearbeitet:
noch hab ich keine 64bit version mir zugelegt ich hatte eig vor mein vista nem kumpel zu verkaufen und würde mir dann ne neue holen aber wenns so einfach geht das ich ne 64bit version mir irgendwo leihe oder so und einfach meinen jetzigen key weiterverwende wäre das super.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:22 ----------

ok haben uns so geeinigt das er die 64bit käuft und wir einfach die cd´s tauschen^^

vielen dank J82K

kann also zu

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh