frage zu vserver

MasterFleX

Enthusiast
ich habe mal eine frage bezüglich eines strato v servers.
läuft auf dem strato v server "L" ein cod4 10 slot server + homepage+ teamspeak?

wir hatten damals nen 64 slot bf2 server auf nem günstigen v server jedoch ist das thema vserver+gameserver immer sehr umstritten.

meint ihr die power eines dualcores reicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry, aber bevor ihr euch da 30 euro im monat für so ne scheise zusammenrafft, sucht euch nen gescheiden anbieter der euch n packet anbietet .. wenn du willst lasse ich euch n angebot zukommen von unserem Sponsor .. da kommt ihr ne ganze ecke billiger

schreib mir ne PM

besorg dir lieber einen richtigen gameserver, vserver sind nicht für gameserver geeignet.

Hast ne PN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh