Frage zu W-Lan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyber Kill

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
25
Hallo

Ich habe zu Weihnachten einen Laptop bekommen. Der hat Wlan.

Wie ist denn das jetzt genau mit diesem W-Lan ?

Kann ich da jetzt überall auf der Welt ins Internet gehen, da wo solche WLan Stationen vorhanden sind ? Oder nur in Deutschland ?

Danke erstmal !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woooowww ! Was ist mit Du ? Hast Du einen Clown gefrühstückt oder so ?

Macht einen suuuper Eindruck auf dem Forum hier !!! Meinst ich hab nicht unter Google schon gesucht ?

Okay, nochmal gaaaaanz langsam für Dich .....

Ich habe noch nieeee was mit W-Lan zu tun gehabt. Ich hab noch nicht mal gewusst, wie man das schreibt, bevor ich meinen Laptop bekommen habe ! Der Verkäufer vom Mediamarkt hat gesagt, man kann damit überall ins Internet gehen per Funk.

Nur, wie genau soll das denn gehen ? Da müssen doch irgentwo W-Lan Stationen sein, zu denen man sich dann einloggen kann oder ? Und genau das interesiert mich wie das geht.

Und bitte diesmal keine sooo allzuwitzigen Antworten wie von deisem Auto Dings da !

Danke an alle die es ernst meinen und einem Lamer helfen wollen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh