Frage zu Wakü und LC-500 Ying Yang

*claus

Neuling
Hi @ all,
hab ne frage an euch ;)

habe jetzt das lc-500 ying yang edition und bin auch super zufrieden damit aber jetzt wollte ich mir evtl noch ne wakü anschaffen und da ich Cpu , Gpu und Nb kühlen will und auf jeden fall eine interne wakü haben will (da ich ab und zu mal zu ner lan geh) bräuchte ich einen 240er radi...
meint ihr das passt da alles ohne probleme rein?
würde auch oben dremeln das wäre das kleinste problem ;)

hier is nen link zu dem case:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_552&products_id=2442

Hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg
claus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm sind keine maße auffer page eingegeben. mess einfach mal nach, vom nt bis zur frontblende. nen airplex evo240 hatte glaube ich 29.8cm gesamtmaß...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh