Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist water wetter??binni_r1 schrieb:sersa,
hab mir mal Water Wetter besorgt. Nun meine Frage :
reicht das als Korru Mittel oder muss ich dest. Wasser + z.b. AC Fluid und + Watter Wetter nehmen ?
Hab Alu , Kupfer und Plexi im Kreislauf.
mfg
binni_r1 schrieb:außer vllt : wieviel brauche ich von dem zeug ? hab nen mora 2 , aquatube, und silentstar dual und etwa 3,5 meter schlauch. das dürften etwa 1,5 Liter wasser sein. reicht da eine verschlusskappe oder muss mehr rein ?
mfg
MFloX schrieb:Eine gute Kappe reicht. Evtl. noch 1/4Kappe dazu.
Also das ist zu viel Ich habe auf meinen MORA-Kreislauf eine halbe Kappe genommen. Das ist vollkommen ausreichend!MFloX schrieb:Eine gute Kappe reicht. Evtl. noch 1/4Kappe dazu.
Gut, dass du es nur geschrieben hastnils918634968 schrieb:Würd ich auch sagen
l1qu1d schrieb:Also das ist zu viel Ich habe auf meinen MORA-Kreislauf eine halbe Kappe genommen. Das ist vollkommen ausreichend!
TM-Accessories hat es auch. Aber bei Limora bekommst du es am günstigsten.PayDay schrieb:wieso gibts das zeug eigentlich in keinen shop und nur 1x bei ebay? ist das zeug etwa so chemisch das es in deutschland verboten ist?
2 Kappen ist aber schon sehr hoch konzentriert. Wäre mir absolut zu riskant!bundymania schrieb:also riechen tut das zeug heftiger als in einer chemischen Reinigung die Mittelchen die dort verwendet werden Ich habe 2 Kappen drin und dadurch natürlich eine minimale Verfärbung, was bei meinen uv grünen Schläuchen allerdings nicht ins Gewicht fällt