Frage zu Watercool Heatkiller Full Cover GPU Kühlern

RS-ELEC

Enthusiast
Folgende Frage richtet sich vorallem an User die schon mehrere HK-GPU Kühler für verschiedene Karten hatten!

Sind die Anschlüsse aller Kühler immer an der gleichen Stelle? (Also relativ zum PCIe-Slot und der Slotblende des Gehäuses)

Hintergrund ist folgender: Ich hab ein PC mit Acryl Tubes und werde wohl meine alte GTX570 mit Heatkiller gegen was Neueres tauschen. Kann ich die Rohre wiederverwenden, wenn ich für die neue Grafikkarte (wahrscheinlich GTX970) auch wieder einen HK besorge?

Mfg Bimbo385

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, sobald sich das PCB ändert, ändert sich auch die Position vom Terminal.

Hm, okay, wäre ja auch zu schön gewesen...

Dann ist es also wurst welcher Hersteller, bzw. Optik.

Danke für die Info!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh