Frage zu WC3 & Frozen Throne

MatrixFuture

Semiprofi
Californien / Los Angeles bzw. Sacramento und manc
moin

also ich habe vor ca. 2 wochen mit nem kumpel in einem inet-cafe WC3 gezockt, wir haben über battlenet gespielt.

so, nun habe ich mir am friday auch beides geholt, WC3 + FT.
was mich aber wundert, mein kumpel und ich konnten im cafe viel mehr helden auswählen, und ich konnte mir dort auch waffen kaufen für meine helden in sonen läden, das alles gibs aber bei mir garnicht!

wenn ich kampagne mache, dann kann ich nur zwischen "wächter-kampagne" oder "bonus-kampagne" auswählen, oder ich mach "eigenes spiel", dort kann ich zwischen orc/mensch usw. auswählen, aber das wars auch schon.
und in den läden gibs immer nur tränke, keine waffen oder nix.

wir haben über LAN / battlenet mit einander gezockt, gibs diese shops nur im battlenet ?

kann ich in der kampagne was freischalten ?
wenn ich eigenes spiel mache, und den computer auf leicht, verliere ich trotzdem immer chancenlos, egal was ich mache....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kommt darauf an,was du genau mit deim kumpel gezockt hast. die kampagne ist als singleplayerspiel wie jedes andere strategiespiel darauf ausgelegt, langsam die missionen fordernder zu machen und eine geschichte nachzuspielen.
im battlenet gibts unterschiedliche spielarten, die man spielen kann. ob nun einfach schlachten gegen andere oder etliche mods, bei denen der spielablauf und die möglichkeiten verändert wurden. willst du solche mods nutzen, musst du dir diese besorgen, sprich runterladen.
errungenschaften im singleplayer haben keine auswirkungen auf das multiplayergame.
duvo

ich hab garnicht vor multiplayer zu zocken, ich will eig. nur wie bei AoE ab und zu ne kleine schlacht kämpfen usw., aber wo sind die ganzen helden in der "eigenes spiel" abteilung ? wieso steht beim laden wenn ich einen baue, das die gegnstände abhängig von meinem baum des lebens (oder halt das hauptgeb. von dem jeweiligen stamm), aber egal welche stufe ich den habe, auch bei der letzten, der inhalt den ich im laden kaufen kann ist immer gleich.

kann man im singleplayer modus keine waffen kaufen ?

wär mist wenn ich die beiden spiele umsonst gekauft hätte... denn im moment, spiel ich "eigenes spiel" und dort kann man ja nur paar geb. bauen, jo und das wars dann auch schon... bischen fighten und weg...

gibs da echt nix anderes zum freischalten o.ä. ?

Freischalten ist da nix. Und im Shop sind immer die gleichen Items, je nach Rasse. Wenn du den Baum des Lebens ausbaust, hast du Zugriff auf die restlichen Items die es halt im Shop gibt. Ansonsten für Waffen musste halt Creeps killen oder nen Shop auf der Karte suchen.

wie ich gesagt habe kommts auf die mods an, bei dir eben dota. wenns nu lüppt passts ja.
duvo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh