Frage zu Website Cache Mozilla Firefox

Pjotrusch

Neuling
Hallo. Hätte folgende Fragen: Wie ist der optimale Wert des Website Caches? Momentan habe ich 1024 MB eingestellt bei 8 GB RAM. In verschiedenen Foren wird das als zu viel benannt. Einen exaten Wert kann mir aber niemand nennen, Wenn diese 1024 MB voll sind wie geht es dann weiter? Geht das dann auf die Festplatte oder den Arbeitsspeicher. Verbaut habe ich momentan eine 120 GB SSD auf der nur das Betriebssystem ist. Auf der HDD sind nur Spiele und einige Programme. Kann man gegebenenfalls diesen Websitecache auf die HDD auslagern? Mich wundert das der Cache immer so schnell voll ist. Hauptsächlich nachdem man youtube Videos angesehen hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh