Frage zu Windowkits

CC-R

Neuling
Hi,

Also wenn ich mir jetzt ein Windowkit hohlen würde müsste ich doch das Loch kleiner als die plexischeibe schneiden oder?

Danke,

CC-R

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Die meisten Window-Kits sind so aufgebaut, das das Windows mit einem Gummi zwischen Gehäuse und Window eingefasst wird. Außerdem würd ich dir von diesen Window-Kits abraten, die sind ziemlich klein und es ist ne fummelarbeit die Dranzubauen. Kauf dir lieber Plexiglas und schneide dir ein schönes großes Window ins seitenteil und Verschraub das Window mit dem Seitenteil. Da haste mehr ausblick als mit nem Window-Kit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh