Frage zu Windows XP

gensch

Neuling
Kann mir einer von euch sagen was beim XP der Unterschied zwischen Home und Professional Edition ist?
Ausser natürlich der Preis, wäre euch sehr dankbar für'n paar gute Tipps.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, ich wuste die Unterschiede mal genau,...
Jetzt nicht mehr... :fresse:

Professional ist halt Umfangreicher. ich glaube NTFS ist sogar Professional vorenthalten, oder?
Naja jedenfalls bietet Prof. mehr Futures etc. wenn man sich das genau anschaut, ist prof um einiges besser als home, weiß aber Leider nicht genau die Unterschiede mehr.

Die Unterschiede gibt es aber auf ner Page von microsoft...

Und eigentlich gehört diese Frage auch unter Softwareluxx->Betriebssysteme

Ach hab den Link gefunden.

Schaue >>>HIER<<<

EDIT:
Ach mißt, doch flascher Link, da ist ja gar nicht Home Edition drin...

Ach die Microsoft Page ist einfach nur ka**e. Deswegen einfach mal in Google "windows xp professional home vergleich" eingegeben und den ersten Link benutzt, und shcon gefunden was ich/du wolltest.

WinXP Home - Professional Vergleich
+Aber irgendwie kann ich auch nicht verstehen, ich meine Suchmaschinen gibt es etliche, warum wird für sowas ein neuer Threat aufgemacht, wenn sowas selber in 5 Minuten gefunden werden kann?

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, da fällt mir spontan ein, dass du mit Home nur ein kleines Netzwerk und mit der Prof ein großes Netzwerk erstellen kannst.

Aber irgendwie ist XP eh mist. Hab das bis jetzt seit 4. Quartal 2001 genutzt, und jetzt is der Faden gerissen. Morgen wird wieder W2k draufgeknallt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, der Vergleich war echt hilfreich. CU

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh