Frage zu WoW und Traffic :)

MaKosch

Neuling
hallo leute...

ich bekomme hier in meiner studibude bald internet, welches an die uni-server angeschlossen is (k.a., fragt mich net ^^)

auf jeden fall steht in den nutzungsbedingungen, dass das upload limit pro tag auf 1,5gigabyte begrenzt ist....

das klingt für mich nach unheimlich viel. da ich begeisterter wow zogger bin, wollt ich mal fragen, ob 1,5gb für mich da reichen, wenn ich paar stunden täglich zock und halt immer on bin, aber eigentlich nix mach ^^ (bissle surfen und so)

also, macht man als normaler gamer 1,5gb UPLOAD am tag voll?

max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemals bekommst du beim zocken, surfen und chatten 1,5 GB upload voll.

Allerdings musst du schauen ob die Ports für WoW freigegeben sind, bei de Wohnheimen auf unserem Campus sind sie es nähmlich nicht...

mfg nic

dsl2000 schafft 20kib/s upload... das sind 1,2mb pro minute, 72mb pro stunde und 1800mb am tag ;)
theoretisch sollte es möglich sein, 1,5gb am tag upload zu verursachen, der rechner muss nur 24h laufen und vollen upload haben (was bei WoW nich ganz der Fall ist ;) )

dsl 2000 schafft mehr als 20kb/s up
sogar unser 1500er kommt schon auf ~25kb/s

also ich bekomm up und down jeden tag nur 1,5gb voll...

das wird wow niemals schaffen... 1,5GB upload :stupid: