Frage zu Wubi

blueheaven

Urgestein
hey leute, habe mich jetzt mal mit wubi beschäftigt und mich gwundert warum ich jedesmal nach der installation ein 64 bit installiert habe. Dachte es sei ein Andwendungsfehler bis ich feststellen musste, dass der Wubi Installer automatisch die 64Bit Version runterlädt, was ich aber eigentlich nicht möchte. Um dies zu verhindern steht im "Ubuntuusers Wiki" folgendes:

"Vman startet Wubi mit dem Parameter --32bit über den Ausführen-Dialog oder der Eingabeaufforderung (CMD)."

Alles schön und gut nur weiß ich nicht wie ich ein Programm über Ausführen im 32 Bit Modus starten kann, kann mir mal jemand erklären wie das geht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst auf Eigenschaften gehen und dann wo Ziel steht eine Leerzeile machen und hinten dran dann --32bit schreiben.

danke werde ich probieren hatte den ziel pfad schon in ausführen kopiert um dann --32 eingegeben aber ohne leerzeichen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh