frage zu x800 gto (agp)

:hajn:

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2005
Beiträge
12
Ort
zuhause
Hallo,
da ich mir bald eine x800 gto (für agp) kaufen möchte, wollte ich mal fragen ob die nicht von der Cpu/vom Gesamtsystem ausgebremst wird. Kann mir außerdem jmd. sagen ob das netzteil stark genug ist?

das system:
Athlon xp 2600+ t-bred B@2.35GHz
MSI K7N2 Delta2 Platinum
2x256 MB DDR 400 KingstonVR CL2.5
diverses 400W Netzteil (mit 17A auf +12v)
Abit Radeon 9600se 128MB (schrott teil ich weiß)
160GB Samsung HDD
LG-DVD+-RAM brenner
LG-Dvd laufwerk
(17" acer tft, 4 USB Geräte)

Vielen Dank schon mal für die Antworten:)
hajn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß des nich aber von würd ich mir die powercolor vivo nehmen
 
ja des wollt ich auch noch fragen: die sapphire x800 gto, gibts die auch mit vivo das man die pipelines freischalten kann? die powercolor soll doch den R430 chip haben, den man nicht so gut übertakten kann, wie ich in vers. foren erfahren hab...
hajn
 
ich hab mir auch ne x800gto bestellt von sapphire mach mir auch schon sorgen
wegen dem netzteil is noch ne 350watt dingen.
 
@hajn die powercolor x800gto (AGP) is nen R420 chip
@walli hab auch nen 350er und läuft ohne probs kommt weniger auf die watt zahl an als auf den hersteller sprich die qualität des NT
 
Gerade das mir ja sorgen billiges noname teil mal schauen morgen komm das teil
an eibauen und schauen was passiert!!!!!
Wenn nicht kommt hallt auch ein neues netzteil rein!!!:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh