Frage zu Xeon L5638 und Rampage 2 Extreme

RonRonsen

Neuling
Hallo

Nach langen Recherchen im Netz muss ich nun leider auf Rat eines Profis hier hoffen.
Ich hatte vor, meinem Rechner ein 6 Kerner zu spendieren, da die Gulfis aber immernoch sehr hoch im Kurs stehen suchte ich nach Alternativen. Gesagt getan und in der Bucht den Low TDP Xeon gefunden (L5638). Was mich nur stutzig macht , dass man niemand im WWW findet der diese Kombination hat. Man findet genügend Einträge über das Rampage 2 mit dem großen Bruder den Xeon X5650-5690 und es scheint ja problemlos zu laufen. Meine größte Sorge ist nur Geld in den kleinen Bruder zu stecken um dann festzustellen, dass es nicht läuft. Wäre also um jeden Rat sehr dankbar.

MfG Ronny

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh