Frage zu Xigmatek AIO-S80DP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn das Ding zwar nicht aber kann mit 99%iger Gewissheit sagen, dasses Bullshit ist :)

Hmm als Neuling isses schwer herauszufinden warum du das sagst,einige Gründe hätten Abhilfe schaffen können.

glaube kaum das das teil was taugt... der preis passt einfach nicht... das teil soll komplett 35€ kosten, einer guter wasserkühler für die cpu kostet alleine schon mehr, wohlbemerkt ohne pumpe und radi....

also ne kann ich mir nicht vorstellen.

Also laut den Tests soll das ding sehr wohl was taugen ^^

Nur inwieweit man sich auf die Tests verlassen kann ...

Probiers doch einfach aus, 35€ sind nicht gerade viel und wir wären alle schlauer :xmas:

Die Frage wurde schon ein paar mal erörtert, das Teil ist keine Wakü sondern ein Luftkühler, ergo ist du im falschen Forum. Das sich sowas wasserkülung schimpft. :lol:

Benutz mal die Suchfunktion, du findest sicher mindestens 4-6 Treads.

Zuletzt bearbeitet:
funktioniert irgendwie auf basis einer Autokühlung =)

Aber jo für 35 euro kann ich nix verkehrt machen.

Wie gesagt, als Wakü kann ich das Produkt nicht ernst nehmen.

Wie gesagt, als Wakü kann ich das Produkt nicht ernst nehmen.

Ok eventuell kannst du es als Wakue nicht ernst nehmen, aber Fakt ist doch das das Teil einen Radi, Pumpe und Luefter hat. Und das Wasser kuehlt die CPU. Ist doch alles Defintion von einer Wakue!? Nur weil das Teil wie ein Smart unter den Wakues daherkommt...

Ist doch alles Defintion von einer Wakue!?
ja ist es.

Das Teil läuft füt mich aber eher unter "Wenn ich groß bin werde ich mal ein Wasserkühler" Luftkühler. Dazu ist (nach den Tests die ich kenne, alle schon recht alt) die Leistung nicht gerade prickelnd.

wird probiert im nächsten monat,für diesen ist das monatliche buget schon erschöpft =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh